Ein sanftes Hola an alle lieben Menschen!

 

Ich bin der liebe Collie-Mix Rex und das Leben hat mir bis dato leider nicht so gut mitgespielt. Mein ehemaliger Besitzer lebte mit mir in einer Höhle und ging auch nicht nett mit mir um. Da er sehr stark dem Alkohol zugetan war, verbrachte er täglich mehrere Stunden in einer Kneipe. Mich band er dann einfach rücksichtslos in der prallen Sonne an und ließ mich dort aushaaren, bis sein Durst gestillt war. Nicht selten fiel ich dabei Kindern zum Opfer, die mich mit Steinen bewarfen und mich verletzten. Gott sei Dank konnte ich dieser Hölle endlich entkommen und befinde mich nun bei einer lieben Pflegestelle. Hier bin ich erst einmal in Sicherheit! Aber ich stelle mir so oft vor, wie es wohl wäre  in einer netten Familie zu leben, die mich zu schätzen weiß. Vielleicht geht mein Traum ja schon bald in Erfüllung!

 

Rex

Rasse:

Collie – Schäferhund - Mischling

Geschlecht:

Rüde

Alter:

ca. 09/2008

Farbe:

schwarz/braun

Schulterhöhe:

ca. 60 cm

Handicap:

Nein

Herkunft:

Crevillente / Spanien

Vorgeschichte:

Abgabehund – stammt

von einem Obdachlosen

Charaktereigen-schaften:

freundlich, schüchtern,

verträglich, sensibel

Kastriert:

Ja

Katzenverträglich:

Noch keine Angabe

Hundeverträglich:

Ja

Zu Kindern:

Ab 14 Jahren

Schutzgebühr:

270,00 €+

70,00 € Transportkosten

Aufenthaltsort:

Spanien - B - Pflegestelle

Eingestellt am:

30/07/2014

Homepage:

www.calelo-dogs.com

Weitere Infos bei:

Jacqueline Kreutzer, 0176/21249240 o.

Jacky@calelo-dogs.com

 

Und? Könnten Sie sich vorstellen mir ein warmes, kuscheliges Plätzchen bei Ihnen zu bieten?

Ich verspreche Ihnen, dass Sie es sicher nicht bereuen werden!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder