Ein freundliches Hola an alle!

 

Ich bin der bildschöne Jimmy. Meine ehemaligen Besitzer wollten mich wohl nicht mehr haben und gaben mich in eine Tötungsstation. Dort wurde ich von einer lieben Tierschützerin gerettet, als es schon 5 vor 12 war. Nun lebe ich bei ihr in ihrem kleinem Tierheim und suche von hier aus mein Zuhause! Meine Pflegemama beschreibt mich als eine überaus sozialen, anhänglichen, verschmusten und aktiven Jungen. Nur manchmal bin ich noch etwas schüchtern. Ich komme mit meinen vielen Fellkollegen hier bestens zurecht. Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und freundlich. Ich wünsche mir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, mit der ich noch so richtig was erleben kann. Und ein wirklich schönes Exemplar meiner Gattung bin ich doch ohne Zweifel, oder?

 

Jimmy

Rasse:

Mischling

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2015

Farbe:

tricolor

Schulterhöhe:

ca. 45 cm

Handicap:

Nein

Herkunft:

Mallorca / Spanien

Vorgeschichte:

Abgabehund

Charaktereigen-schaften:

freundlich, verschmust, aktiv

verträglich, anhänglich, schüchtern

Kastriert:

Ja

Katzenverträglich:

Ja

Hundeverträglich:

Ja

Zu Kindern:

Ja

Schutzgebühr:

270,00 €+ 70,00 € Transportkosten

Aufenthaltsort:

75172 Pforzheim

Eingestellt am:

16/05/2017

Homepage:

www.calelo-dogs.com

Weitere Infos bei:

Jenny Hausmann, 07275/9187250 o.

jennyhausmann@gmx.net

 

Und? Was sagen Sie zu meinen schönen Fotos? Bin ich nicht ein wunderschöner Hund? Dann mal flott an die Tasten und Kontakt mit meiner netten Vermittlerin aufnehmen. Nicht dass mich noch jemand vor ihrer Nase wegschnappt!

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder