Simba - Couch gefunden in Bamberg!

Ferrari - Couch gefunden in Pulheim!

Juki - Couch gefunden in Hamm!

Coral - Couch gefunden in Weilerswist!

Happy - Couch gefunden in Halle a.d.S.!

Sabina - Couch gefunden in Lohmar!

Bianca - Couch gefunden in München!

Juanita - Couch gefunden in Wetter!

Mencía - Couch gefunden in Mülheim!

Brisa - Couch gefunden!

Am 16. Dezember 2012 eroberte unsere ausnehmend liebe und schöne Pointerdame Brisa ihre liebevoll aufgeschüttelte Couch in Hamm. Du feine, feine chica, nun hast auch Du es geschafft und Du kannst mal so richtig in ein glückliches Familienleben durchstarten! Muchísimas gracias an unsere Senoras de Murcia, die sich aller bestens um Brisa kümmerten und sie uns in einem Topp-Zustand überließen. Auf keinen Fall vergessen wir das dicke, dicke Dankeschön an Brisa's Adoptanten. Da hatte es per Foto aber mal so richtig "geschnackelt", alles wurde unter Hochdruck vorbereitete. Bei der ersten persönlichen Begegnung bei der Abholung am Flughafen, na, da kamen aber mal gleich so richtige Adoptantengefühle auf.

Ecu - Couch gefunden!

Und nun hat es auch am 15. Dezember 2012 unser kleiner Ecu-Mann geschafft, seine feinstens präparierte Couch in Berlin zu erobern. Du leckerer Steppke, jetzt heißt es Berliner Luft schnuppern und Deine neue Familie um's Pfötchen wickeln! Muchísimas gracias an Raúl, der sich über ein Jahr liebevoll um Ecu's Wieder-Eingliederung in unsere Welt kümmerte. Das ganz, ganz große Dankeschön geht an Ecu's Adoptanten, die sich im Vorfeld so viele tolle Gedanken machten, wie sie es ihrem Kleinen angenehm machen können. Auch aus der Reise mit der Bahn von Berlin nach NRW und zurück, was ja wirklich nicht gerade um die Ecke ist, wurde niemals ein Thema gemacht. Da bleibt Ecu nur noch zu sagen: Janz Balin wa eene Wolke, nur ike wa zu sehn!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Peter und Renata (Dienstag, 08. Januar 2013 23:55)

    Der kleine Ecu (jetzt Chico) ist ein wahrer Schatz, eine ganz liebe Seele von Hund. Er gibt uns soviel und wir sind Calelo Dogs unheimlich dankbar, besonders der lieben Frau Lück, die uns so sehr
    unterstützt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der kleine Engel ziemlich schnell eingelebt und versüßt uns jeden Tag. Er ist eine Bereicherung und lernt jeden Tag dazu. Sehr pflegeleicht
    und anhänglich. Klar hat er auch noch ein paar bockige Phasen, aber auch diese meistern wir und versuchen ihn so gut es geht zu erziehen. Bald geht's auch in die Hundeschule, da wird er bestimmt ganz
    viel Spaß haben und noch mehr aufblühen.
    Auch jetzt schon ist er ein kleiner Wirbelwind, der mit anderen Hunden Wettrennen veranstaltet und immer gewinnt ;-))
    Wir halten Sie weiterhin auf dem laufenden.
    Alle haben Chico schon sehr ins Herz geschlossen, weil er einfach soviel Liebe ausstrahlt. Herzlichen Dank, das uns dieser Hund geschenkt wurde. Liebe Grüße von Peter und Renata aus Berlin.

  • Marie (Mittwoch, 09. Januar 2013 18:48)

    Kleiner Mann,
    wir freuen uns alle so sehr, dass es Dir so gut geht und dass Du Deine Menschen schon so prima um Deine Pfötchen gewickelt hast.
    Wir wünschen Euch in Berlin alles, alles Gute und viele, viele schöne Stunden zusammen!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Nisa - Couch gefunden!

Unsere entzückende, zarte Yorki-Omi Nisa erklomm am 13. Dezember 2012 neugierig ihre liebevoll vorbereitete Couch in Kempen. Süßes Omilein, jetzt beim 2. Versuch hat's dann geklappt und auch Du hast eine ganz liebe Familie gefunden! Ein ganz herzliches Danke an Nisa's Pflegestelle Ina G.-H., die sich so viel Mühe gab, die Kleine hier in Deutschland einzugewöhnen. Auch unseren Damen in Murcia senden wir ein muchas gracias für ihre liebevolle Hege und Pflege. Final geht dann selbstverständlich das große Dankeschön an die Adoptantin von Nisa. Genau so ein kleines Wesen hatte sie sich immer gewünscht, und nun verwirklicht sich ihr Traum mit unserer kleinen Nisa.

 Alison - Couch gefunden in Garbsen!