Vito - Couch gefunden!

Auch für unseren Super- Senior Vito war der 28. September der Tag der Tage für die Eroberung seiner ganz liebevoll vorbereiteten Kuschelcouch in Jüchen. Kleiner, lieber Opi, auch Du mit Deinen schon 15 Jahren darfst jetzt endlich das spüren, was Dir die vielen Jahre verwährt blieb – Liebe, Wärme und Frohsinn! Ein super muchas gracias geht an unsere Sonia, die sich so rührend um Vito-Opi kümmert und immer so gut es ging versuchte, es ihm an nichts fehlen zu lassen. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön senden wir der Adoptantin, die keine Sekunde zögerte, Vito mit seinen stolzen 15 Jahren und den kleinen Alterswehwehchen einen traumhaften Lebensabend zu schenken. Zudem warten noch 2 liebevolle spanische Vierbeinerinnen auf ihren neuen Kameraden.

Tina - Couch gefunden!

Unsere bildschöne Deutsch Drahthaar Senora Tina entschloss sich, genau am 28. September 2011 ihre seit Wochen bestens aufgeschüttelte Couch in Wiehl zu erobern. Süße Maus, nun kannst Du mal so richtig in ein fröhliches Familienhundeleben durchstarten! Auch dieses Mal sagen wir ein muchísimas gracias an Sonia, die uns wieder einmal einen Topp-Hund übergab. Ein Danke, Danke, Danke geht an die Adoptanten von Tina, die sich ihre Entscheidung für die Schöne sehr wohl überlegten und den Tag der Tage kaum noch erwarten konnten. Nach einer recht großen Verspätung des Fluges ging’s dann des Nächtens gen Heimat, wo bereits Tina’s neuer vierbeiniger Spielgefährte auf seine neue Sparingspartnerin wartet.

Turka - Couch gefunden!

Heute, am 25. September 2011, fand auch unsere super Boxerin Turka endlich ihre liebevolle und bestens vorbereitete Couch in Dortmund. Die hübsche Fellnase hört jetzt auf den wunderschönen Namen Bonita. Ein dickes Danke an unsere Raquel in Spanien, die sich bereits dort so aufopferungsvoll um Turka gekümmert hat. Aber das mega dicke Dankeschön geht an die liebe Adoptantenfamilie, die sich nach nur einem Blick für die hübsche Boxerin entschieden hatten. Wir wünschen allen alles Gute!

Sindy - Couch gefunden!

Und hier kommt die zweite, kleine Maus Sindy, die es geschafft hat am 25. September 2011 nach Stolberg zu hüpfen. Sindy darf weiterhin mit ihrer Freundin Susi zusammen leben. Wir freuen uns sehr für die beiden. Auch hier kann man nur schreiben: Vielen, lieben Dank nach Stolberg an die Adoptantin!!!

Susi - Couch gefunden!

Endlich nach dem blöden, langen Flug war es auch für unsere kleine Zaubermaus Susi am 25. September 2011 soweit, auf die Couch zu hüpfen. Sie wurde mit ihrer kleinen Hundefreundin Sindy sehnsüchtig in Stolberg erwartet. Muchas gracias an unsere Tina, die die beiden Mäuse so toll vorbereitet hat. Und das größste Dankeschön geht an die Adoptantin, die sich gleich 2 der leckeren Mäuse nach Hause geholt hat!

Ona - Couch gefunden!

Heute ist der Tag der Tage für unsere Ona. Denn der 24. September 2011 ist der Tag, an dem Ona in Herne gesagt bekommen hat: “Jetzt bist du nicht mehr unser Stiefkind!”. Wir freuen uns alle sehr, dass unsere Pflegemama Marita, der hübschen Ona endgültig ein Zuhause gibt. Also liebe Marita….vielen, lieben Dank für die tolle und lange Pflege für Ona! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Freude!

Gordon - Couch gefunden!

Heute, am 23. September 2011, machte unser seidenweicher Gordon den zweiten Hüpper auf seine leckere Couch in Kaarst. Manchmal braucht man eben 2 Versuche. Ein ganz großes Dankeschön geht an Gordon´s liebe Pflegemama Dagmar, die ihn bestens vorbereitet hat. Und das größte Muchas Gracias geht an Gordon´s neue Adoptanten. Viel Spaß mit dem hübschen Puschel!

Clipper - Couch gefunden!

Unser kleiner Charmeur Clipper startet am 21. September 2011 durch, um seine perfekt vorbereitete Couch in Wittichenau zu erobern. Allerdings machte er noch einen kleinen Zwischenstop im Hotel mit seiner neuen Familie. Sunnyboy, Du hast die richtigen Adoptanten gefunden! Ein Dankeschön an unsere Damen in Murcia, die Clipper so klasse beherbergten. Das super große Dankeschön gilt den hoch motivierten Adoptanten von Clipper, die viele Kilometer fuhren, um ihren geliebten Clipper abzuholen.

Togo - Couch gefunden!

Unser außergewöhnlicher Pointer Togo hatte sich den 21. September 2011 vorgenommen als Tag des Einzuges auf seine  super vorbereitete Couch in Steinhagen zu hüpfen. Togo, großer Junge, da warst Du aber ganz schön durch den Wind nach dem Flug, was? Aber mach Dir mal keine Sorgen, Du hast jetzt eine gaaanz tolle Familie und vor allem ein neues Hundemädchen namens Ulla! Unser super muchas gracias gilt Raquel, die sich fantastisch um Togo gekümmert hat. Das ganz große Dankeschön geht an Togo´s Adoptanten, die sich im Vorfeld so prima auf ihn vorbereitet haben und sich trotz der widrigen Flugumstände auf Togo gefreut haben. Alles Gute, Du süßes Langohr!

Grace - Couch gefunden!

Der 21.September war für unsere Grace ein Glückstag. Denn nach langen Warten hat auch unsere reifere Senorita ein Zuhause in Eschweiler gefunden. Wir danken ganz herzlich unserer Gabi in Portugal, dass sie unsere Grace, jetzt Greta, so toll und gut beherbergt hat und ihr somit einen guten Start in Deutschland ermöglicht hat. Auch möchten wir uns bei den Adoptanten bedanken, die sich bewusst für ein älteres Tier entscheiden haben, um ihr noch ein paar tolle Jahre zu bereiten. Greta wird es Ihnen mit viel Liebe danken!

Teka - Couch gefunden!

Der 15. September 2011 war der Tag, an dem sich unsere Traum-Teka entschloss, ihre super präparierte Couch in Krefeld nicht mehr zu verlassen. Als scheues Mini-Welpchen kamst Du zu uns, und als super entwickelter Youngster hast Du nun Dein Zuhause gefunden! Ein ganz, ganz großes Dankeschön gilt der Pflegestelle Heike, die sich über so viele Monate unglaubliche Mühe mit der Eingewöhnung von Teka machte. Sie führte Teka, die nun den schönen Namen Lea trägt, ans Leben heran – mit vollem Erfolg, wenn man sich die super Fotos anschaut. Heike hat es sich nicht leicht gemacht, aber final konnte sie Lea einfach nicht mehr in andere Hände geben. Gut so!!! :-) Selbstverständlich senden wir auch Angeles, die seinerzeit Teka und ihrer Schwester das Leben rettete, ein großes muchas gracias für die Hege und Pflege in Spanien. Ein super schönes Happy End für alle Seiten :-)

Nesto - Couch gefunden!

Kaum zu glauben, aber am 14. September 2011 hieß es auch endlich für unseren wunderschönen Galgomann Nesto “Coucheroberung in Gummersbach”. Lieber, scheuer Junge, siehst Du, auch für die scheueren Vierbeiner gibt es eine tolle Familie, und die hast Du wirklich gefunden! Ein riesig großes Danke an unsere tolle Pflegestelle Ilka R., die Nesto so wundervoll auf seine neue Familie vorbereitete und ihn ein komplettes Jahr super betreute. Nicht zu vergessen auch unser muito obrigado an Gaby, die Nesto aus der Tötungsstation rettete und ihn uns bestens vorbereitet überließ. Das super dicke Dankeschön geht an die lieben Adoptanten, die sich während vieler Besuche bei Nesto’s Pflegestelle davon überzeugen konnten, dass er genau der Richtige für sie ist. Nun kann der hübsche Kerl endlich seine finale Familiencouch genießen.

Berto - Couch gefunden!

Der 11. September 2011 war genau der passende Tag für unseren gemütlichen, lieben Pointer Berto, um sich souverän auf seine Couch in Nordstrand zu begeben. Berto, Du Genießer, sah es doch lange Zeit so aus, dass Du zu den Vergessenen gehören würdest, so hat sich dieser hoffnungslose Zustand für Dich so sehr zum Positiven geändert! Unserer Sonia sagen wir ein ganz großes muchas gracias für ihre so liebevolle Hege und Pflege von Berto über eine so lange Zeit. Der Adoptantin sprechen wir unser ganz herzliches Dankeschön aus, dass sie unter den vielen, vielen Hunden “ihren” Berto erkannte und es keinen anderen Vierbeiner mehr für sie gab! Nun genießen beide die wunderschönen Spaziergänge am endlosen Deich von Nordstrand.

Sheriff - Couch gefunden!

Sheriff, unser bildschöner schokofarbener Pointer, wählte den 11. September 2011, um es sich mal ganz genüßlich auf seiner aller bestens präparierten Couch in Wustermark bequem zu machen. Hey, Du Klasse-Pointer, bei der tollen Familie, die Du erobert hast, hat sich das lange, lange Warten doch wohl mal echt gelohnt, oder?! Muchísimas gracias an unsere Senoras in Murcia, die uns mit Sheriff wieder einmal einen super Hund überließen. Final geht unser mega Dankeschön an die super Adoptantenfamilie, die sich so sorgfältig und gewissenhaft auf den Einzug ihres Marlow (sein toller neuer Name) vorbereitete. Nichts wurde außer Acht gelassen, um Marlow einen super Start zu ermöglichen!

Bimbo - Couch gefunden!

Unser kleiner, süßer Bimbo Junge erklomm am 11. September 2011 mit noch ganz wackeligen Beinchen durch den langen Flug seine seit Monaten so liebevoll aufbereiete Couch in Kiel. Kleines Männlein, jetzt wird alles, alles gut und Du kannst mal so richtig genießen, was Deine “Mama” Dir alles an Liebe geben wird! Ein muchísimas gracias senden wir unseren Damen in Murcia, die sich ganz rührend um Bimbo kümmerten und ihn während und nach seiner OP so liebevoll begleiteten. Ein riesiges Dankeschön geht an Bimbo’s Adoptantin. Sie verliebte sich unsterblich in ihren Oscar, wie er nun genannt wird und war während seiner gesamten OP-Nachsorgephase so liebevoll daran interessiert, wie es ihrem Schützling geht. Das schlimmste für sie war das lange Warten bis Oscar nun endlich einflog.

Chico - Couch gefunden!

Und nun, am 10. September 2011, hieß es auch endlich, endlich für den kleinen Kasper Chico, dass er im Sturme seine bestens vorbereitete Couch in Siegen erobern konnte. Chico, kleiner Witzbold, Du hast es wahrlich nicht leicht gehabt in Deinem kleinen Leben – dem Tode bist Du von der Schippe gesprungen. Aber jetzt heißt es in Deinem Leben nur noch Liebe, Liebe, Liebe :-) Ein Danke, Danke an die Übergangspflegestelle Steffi, die Chico bis zur Abholung bei sich “parkte”. Muchísimas gracias an Angeles, die den Kleinen auch in den schwersten Stunden seines Lebens niemals aufgab. Und ganz klar geht unser mega Dankeschön an die nette Adoptantin, die den Tränen nahe war, als sie ihren kleinen Hundepartner in die Arme schließen konnte. Und nun heißt’s: Alle samt volle Pulle durchstarten :-)

Abuelita - Couch gefunden!

Und auch unsere reizende, kleine Omi Abuelita konnte endlich am 07. September 2011 ihr Glück auf ihrer bestens vorbereiteten Couch in Moers finden. Kleines Omilein, siehst Du, auch Omis sind noch als liebe Kuschelmonster auf der Couch gefragt :-) Genieße es, kleine Senora! Muchas, muchas gracias an Isabel und die tolle Pflegestelle von Abuelita in Spanien, dass sie sich so rührend um die Omi gekümmert haben. Ein super dickes Dankeschön der lieben Adoptantin, die ihr Glück kaum fassen konnte, als sie erfuhr, wie schnell ihre Kleine schon nach Deutschland kommen konnte. Und bei der Übernahme fehlten ihr vor Freude fast die Worte, als sie Abuelita in ihre Arme schließen konnte.

Oscar - Couch gefunden!

Unser liebenswerter, wunderschöner Oscar war so unendlich glücklich, dass er nun endlich am 07. September 2011 seine vorzüglich präparierte Couch in Köln beziehen konnte. Oscar, lieber Senor, Du musstest so schrecklich lange darauf warten, dass die “richtige” Familie morgens früh aufstand, Dich entdeckte und nur noch Oscar auf ihrer Couch haben wollte! Ein muchísimas gracais an Isabel und ihre gesamte Crew in Málaga für die tolle Fürsorge, die sie Oscar haben zukommen lassen. Das super große Dankeschön geht an die Adoptanten von Oscar, die so froh waren, als es hieß: Oscar kann nun schon viel früher kommen! Und ein besonderes Danke auch noch mal an Oscar’s Familie dafür, dass sie sich nach eingehender Aufklärung dazu entschieden, einem Hund mit Leishmaniose die Chance auf ein glückliches Familienleben zu geben :-)

Morena - Couch gefunden!

Unsere freundliche, wunderschöne Galga Morena bezog bestens gelaunt am 05. September 2011 ihre seit Wochen super präparierte Couch in Ebersberg. Du feines Mädchen, jetzt heißt es, sich an die kühleren Temperaturen in Bayern gewöhnen und sich mal so richtig verwöhnen lassen! Muchísimas gracias an unsere Damen aus Murcia und auch an die tolle Pflegestelle von Morena für die liebevolle Betreuung. Ein super großes Dankeschön senden wir der Adoptantin, die es sich nicht nehmen ließ, ihre tolle Morena persönlich in Spanien per Flieger abzuholen. Somit konnte die glückliche Familienzusammenführung schon viel früher statt finden und beide konnten sich schon am Flughafen “beschnüffeln”.

Betty Boop - Couch gefunden!

Unsere entzückende Betty-Boop erchor den 04. September 2011 als den Eroberungstag ihrer super vorbereiteten Couch in Attendorn aus. Kleines Fräulein, jetzt wickle mal all Deine neuen Familienmitglieder genau so um die Pfote, wie Du es schon mit uns getan hast! Wieder einmal gilt unser muchísimas gracias unserem Damenteam in Murcia für eine so liebevoll behütete Hündin. Und ganz klar geht unser riesiges Dankeschön an die Adoptanten, die am Flughafen einfach nur überwältigt waren von ihrer kleinen Nina, wie sie nun heißen wird. Die Adoptionsanlaufphase war ein wenig holprig, aber nun können alle erleichtert und freudig sagen: “Ende gut – alles gut!”

Rasputin - Couch gefunden!

Unser fröhlicher Stoppelhopser Rasputin wählte den 04. September 2011 für die Eroberung seiner super vorbereiteten Couch in Waldrach. Kleines Fliegengewicht mit dem vorwitzigen Näschen, nun wirst du der geliebte Mittelpunkt Deiner Familie sein! Dank der super Hege und Pflege unseres Teams aus Murcia konnte Rasputin nun endlich seine Reise nach Deutschland antreten. Ein ganz großes Dankeschön den Adoptanten, die sich so unsagbar auf Rasputin, der nun übrigens den süßen Namen Pepe führt, freuten. Nach intensiven Beratungsgesprächen hat sich Pepe’s Familie bewußt für einen Hund mit Leishmaniose entschieden. Dafür noch mal ein besonders Danke, Danke, Danke!

Pimienta - Couch gefunden!

Unsere kokette Schönheit Pimienta eroberte am 04. September 2011 im Sauseschritt ihre vorzüglich aufbereitete Couch in Rheda-Wiedenbrück. Süße Pimienta, da hast Du aber ein riesiges Glück, dass Du eine so fröhliche, motivierte Familie gefunden hast! Muchísimas gracias unserem Team aus Murcia für die so prima gepflegte und freundliche Hündin. Und final senden wir unser Dankeschön der Adoptantin samt Familie, die sich im Vorfeld alle zusammen so tolle Gedanken für ein adäquates Zuhause für Pimienta machten und am Flughafen ihr Glück kaum fassen konnten. Nun heißt’s – voll durchstarten ins Pimienta-Familienleben :-)

Helado - Couch gefunden!

Am 04. September 2011 entschied unser leckerer Helado, dass nun der perfekte Zeitpunkt gekommen sei, seine seit Wochen unter Volldampf vorbereitete Couch in Unna zu erobern. Süßer Bengel, na, dann lass es Dir mal so richtig gut gehen auf Deiner neuen kuscheligen Couch! Ein super muchas gracias senden wir unseren Senoras aus Murcia, die dem lieben Helado das Leben retteten und ihn bestens vorbereitet in unsere Hände gaben. Den Adoptanten von Helado gilt unser mega Dankeschön. Die Wochen bis zu seiner Einreise fühlten sich für sie wie eine Ewigkeit an, so dass die Aufregung und Freude am Flughafen umso größer war, als der hübsche Bengel endlich aus seiner Box krabbelte.

Lina - Couch gefunden!

Unsere super Schönheit Lina dachte, dass der 05. September 2011 genau der passende Tag sei, es sich auf ihrer seit Monaten bestens vorbereiteten Couch in Talmbach gemütlich zu machen. Liebe, fröhliche Grazie, Du wirst – wie man es von Dir kennt – alle Herzen im Sturme erobern! Ein ganz dickes muchas gracias geht an die tolle spanische Pflegefamilie von Lina sowie an das Team um Florentina, die sich rührend um Lina kümmerten. Und nun vergessen wir auch mal nicht das Danke, Danke, Danke an die Adoptanten, die nach endlosem 3-monatigem Warten endlich ihre hübsche Lina verliebt in die Arme schließen konnten. Jetzt heißt’s noch 450 Kilometer gen Heimat düsen und dann ist das Familienglück perfekt!

Zara - Couch gefunden!

So, nun, am 04. September 2011, war der Tag der Tage für Zara’s Coucheroberung in Köln gekommen. Kleine Senorita, jetzt lass es Dir mal so richtig gut in Deiner neuen Familie gehen und zeig mal, was für ein süßes Fußhüpchen Du bist! Muchísimas gracias unseren Senoras aus Murcia dafür, dass sie uns ein so liebevoll vorbereitetes Zara Mädel überlassen haben. Ein super liebes Dankeschön geht an die Adoptantin, die schon so aufgeregt zum Flughafen kam und dann bei dem ganzen Ferienrückflugchaos so, so lange auf ihre kleine Prinzessin warten musste. Aber dann kam Klein-Zara und die Hund-Mensch-Welt war schlagartig in aller bester Ordnung :-)

Robin - Couch gefunden!

Unser kleiner Charmeur und Familienhund Robin erklomm am 04. September 2011 voller Erwartungsfreude seine seit Wochen bestens aufgeschüttelte Couch in Kaarst. Kleiner Wonnepropen, jetzt heißt es auch für Dich Familienleben pur “leben”! Ein großes Danke geht an die tolle Pflegestelle Kückes, die den Kleinen bestens hegte und pflegte und auf sein neues Leben fantastisch vorbereitete. Nicht zu vergessen auch unser muchísimas gracias an Sonia, die Robin in Spanien so liebevoll betüdelte und ihn uns in einem klasse Zustand übergab. Auf keinen Fall vergessen wir das mega Dankeschön für die Adoptantenfamilie von Robin. Nicht nur, dass sie sich vom ersten Moment an unsterblich in ihn verliebten, nein, sie verkürzten sogar ihren Urlaub, um das goldige neue Familienmitglied doch schon früher in ihre Arme schließen zu können. Robin kam, sah und siegte :-)