Zeta - Couch gefunden!

Der Tag der Coucheroberung unserer bildschönen Grande Senora Zeta war der 19. März 2011. Jetzt galt es, mit noch ein wenig unsicheren Schritten die Reise Richtung Kuschelcouch in Grefrath antreten. Zeta, das lange, lange Warten hat sich gelohnt – Du bist dort angekommen, wo man Dich lieben wird! Ein riesiges muchísimas gracias senden wir unserer Sonia, die in den langen Jahren, die Zeta in der Auffangstation saß, ihre Maus niemals aufgab und sie uns in einem Top-Zustand überließ. Das ganz, ganz große Dankeschön geht an die Adoptanten von Zeta, die sich bereits auf den Fotos unsterblich in sie verliebten und deren Liebe sich noch einmal steigerte, als sie die traumhafte Schoko-Schönheit am Flughafen entgegennahmen.

Lila - Couch gefunden!

Unsere bildschöne Herzensbrecherin Lila entschied sich am den 19. März 2011, ihre seit langem schon gemütlich und Welpen-gerecht vorbereitete Couch in Duisburg vorsichtig zu erobern. Leckere Knutschkugel, dann starte mal voll durch! Jordi gilt unser muchas gracias, der Lula und ihre beiden Schwestern so liebevoll und verantwortungsvoll von Mini-Beinchen an hegte und pflegte. Ein dreifaches Danke, Danke, Danke geht an die Adoptanten von Lila, die seit Wochen ungeduldig und mit intensiver Vorbereitung und totaler Vorfreude auf ihr neues Familienmitglied warteten. Nun heißt’s: Duisburg unsicher machen!

Lula - Couch gefunden!

Unsere Knutschebacke Lula erklomm am 19. März 2011 gaaaaaanz vorsichtig und noch vom Flug beeindruckt ihre seit Wochen liebevoll aufgeschüttelte Couch in Sankt Julian. Hübsche Fellmaus, jetzt kannst Du so richtig Familienleben “leben”! Unser muchas gracias geht an Jordi, der Lula und ihre beiden Geschwister von Mini-Welpe an so sorgfältig und prima hegte und pflegte und sie auf ihr neues Leben vorbereitete. Das ganz große Dankeschön senden wir den Adoptanten von Lula, denen es überhaupt nicht zu viel war, viele, viele Kilometer aus der Pfalz zu nächtlicher Stunde zurückzulegen, um IHRE Lula liebevoll und ganz vorsichtig in die Arme zu schließen!

Estrella - Couch gefunden!

Unsere Beauty Queen Estrella eroberte am 9. März 2011 ganz sanft ihre so prima ausstaffierte Couch in Bergen auf der wunderschönen Insel Rügen. Lieber Estrella-Stern, nun heißt es die Strände Rügens mal so richtig erobern! Ganz großes muchas gracias an Sonia, die sich so liebevoll über Monate um Estrella kümmerte und sie uns in einem perfekten Zustand übergab. Danke, Danke, Danke der Adoptantin und ihren Töchtern, für die es kein Problem war, zu einer wirklich unchristlichen Zeit den langen Weg von Rügen zum Flughafen in NRW zu fahren, um ihre “Stella”, wie die Hübsche nun heißen wird, abzuholen. Und es war Liebe auf den ersten Blick, als Stella ihre Transportbox verließ ;-)

Milú - Couch gefunden!

Unsere liebe Pummelfee Milú bestieg am 09. März 2011 ihre seit langem, liebevoll präparierte Couch in Udenhausen. Milú, Deine Familie erwartete Dich schon so sehnlichst! Ein ganz großes muchas gracias geht an Milú’s Vorbesitzerin Carla sowie ihre Mutter Bärbel, die sich ja leider von der Lieben haben trennen müssen, aber sie in der Zeit bei sich zu einem super Hund gemacht haben. Das mega Dankeschön senden wir den Adoptanten von Milú, die sich so vorbildlich auf Milú’s Ankunft vorbereiteten und denen trotz der nächtlichen Stunde keine Strecke zu weit war, ihre neue Familienmaus abzuholen. Nun kann Milú ihre neuen zwei- wie auch vierbeinigen Mitbewohner erst mal so richtig kennen lernen und eine tiefe Freundschaft aufbauen!

Zorrito - Couch gefunden!

Am Veilchendienstag, 08. März 2011, machte unser gemütlicher Zorrito sich auf den Weg, seine liebevoll vorbereitete Couch in Bergisch Gladbach zu erobern. Du hübscher Großer, auch Du hast nun Deine Familie gefunden! Ein großes muchas gracias an Angeles, die Zorrito über eine lange Zeit so fürsorglich und engagiert betreut hat und uns einen tollen Hund überlassen hat. Das super große Dankeschön geht an die Adoptanten von Zorrito, die für ihre bereits im November durch uns adoptierte Bonny (ehem. Balta) einen lieben Fellkumpel suchten. Und sie haben ihn in Form von Leo, wie er ab heute genannt wird, gefunden. Beide Fellnasen eroberten bereits nachts bestens gelaunt den Garten und fanden sich gegenseitig echt klasse. Auf eine lange, fröhliche Freundschaft, ihr beiden Fellnasen!

Charito - Couch gefunden!

Unsere ganz besondere Minimaus Charito bezog am 05. März 2011 ihre mit allen Finessen und viel Liebe ausgestattete Couch in Delmenhorst. Kleines Fellnäschen: Siehste, auch ein blindes Fellnäschen findet SEINE liebevolle Couch! Ein mega großes Danke geht an unsere Pflegestelle Petra, die keinen Moment zögerte, die blinde und gehörgesschwächte Charito bei sich als Pflegehündchen aufzunehmen und sie liebevoll und sorgfältig auf ihre neue Familie vorzubereiten. Unser muchísimas gracias gilt Isabel und vor allem der tollen Pflegestelle Marta in Málaga, die auch ihr aller bestes gaben und die Kleine vor dem sicheren Tod retteten. Und ein ganz außergewöhnlich herzliches Dankeschön senden wir den lieben Adoptanten von Charito, für die es zu keiner Sekunde eine Frage war, unserer blinden, halbtauben kleinen Schönheit ihr endgültiges Zuhause zu schenken. Halb Deutschland durchquerten sie, um Charito persönlich zu sich zu holen. Und nun wird die kleine charakterstarke Lebenskünstlerin mit ihrer Fellkollegin Socke Delmenhorst erobern! Was für ein traumhaftes Happy End ;-)

Susi - Couch gefunden!

Unsere Susi “Sorglos” eroberte am 05. März 2011 voller Freude ihre liebevoll präparierte Couch in Duisburg. Susi, Du musstest noch eine “Schleife” drehen, bevor Du dort ankommen konntest, wo es einfach passt! Ein ganz großes Danke, Danke geht an unsere Pflegestelle Jasmina, die sich solche Mühe mit Susi gemacht hat, sie super für ihre neue Familie vorzubereiten. Selbstverständlich senden wir auch Juan Diego in Spanien unser muchas gracias, der Susi rettete und liebevoll aufpäppelte. Das besonders dicke Dankeschön geht an Susi’s neue Familie, die sich ruhig und perfekt auf Susi’s Einzug bei ihnen vorbereiteten, und dabei auch die schon vorhandene Hündin Gina super mit einbezogen. Nun wird eine tolle Weiberfreundschaft zwischen Susi und Gina wachsen!