Maggy - Couch gefunden!

Heute, am 28. Mai 2010, sprang unser Sunnygirl Maggy erst einmal ins Auto ihres Adoptanten, um dann nach ca. 4 Stunden endlich ihre leckere Couch in Hamburg zu erklimmen. Ein herzliches “Gracias” an Heike sowie an die tolle Pflegestelle Patricia in Málaga für eine so perfekt vorbereitete Hündin. Und ein mindestens genau so herzliches Dankeschön an den Adoptanten, der so unkompliziert und schnell reagierte und dem 430 Kilometer nicht zu weit waren, um seine Gold-Maggy abzuholen!

Sancho - Couch gefunden!

Unser Knuffi Sancho hatte seine Couch dann endgültig am 25. Mai 2010 in Dortmund erobert. Erst war er “nur” Pflegewuff, dann konnten die Pflegeeltern und seine vierbeinige Freundin Sandy nicht mehr anders – Sancho bleibt! Muchas gracias, Angeles, für den so liebevollen und toll vorbereiteten Sancho. Und ein mega muchas gracias an die Pflegeeltern und jetzigen Adoptanten und auch an Sandy, die allem zustimmte!

Neko - Couch gefunden!

Am 21. Mai 2010 konnte nun auch endlich unser kleiner Steppke Neko sein kuscheliges Couchplätzchen in Herscheid erklimmen. Er wurde schon so sehnsüchtig erwartet. Muchas gracias, Angeles, für die Rettung des kleinen Mannes und deine Mühen. Und ein besonderes „Dankeschön“ der Adoptantin, die ihr Herz an den so lieben Neko verloren hatte und hat.

Blanqui - Couch gefunden!

Unsere kleine Wuschelprinzessin Blanqui krabbelte am 21. Mai 2010 auf ihre liebevoll vorbereitete Couch in Clarholz. Dort kann sie nun so richtig am Familienleben incl. Pferdefreunden teilnehmen. Unser großes Gracias gilt Ruth und der tollen Pflegestelle Elena, die Blanqui so klasse begleitet haben. Zwar sieht sie momentan nach ihrem Friseurtermin nicht mehr so wuschelig aus, aber das tut der Liebe keinen Abbruch – lieben Dank, liebe Adoptanten! 

Leo - Couch gefunden!

Unser Super-Schäfi Leo konnte am 14. Mai 2010 endlich freudig seine neue Couch in Hamm beziehen. Der wunderschöne, liebe Mann musste so lange auf seine Familie warten, aber nun hat er DIE Familie gefunden, die ihn liebt und ihm alles geben wird, was er vermisst hat. Gracias unserer lieben Angeles für den so wunderbar vorbereiteten Hund. Und ein super Dankeschön an die Adoptanten, die sich so eifrig und so erfolgreich um eine Flugpatenschaft für ihren Leo bemüht haben. Leo dankt es Ihnen tausendfach!

Sabana - Couch gefunden!

Unsere wunderschöne „Königin von Saba“ Sabana sprang heute enthusiastisch auf ihre feinstens präparierte Couch in Leichlingen. Nach einem aufregenden Flug und all den neuen Eindrücken am Flughafen kann Sabana, die nun Saba heißen wird, nun genüsslich die Zuwendung ihrer Adoptantin genießen. Liebes Málaga Team um Heike, muchísimas gracias für diese so liebevoll gepflegte Hündin. Und aller besten Dank der Adoptantin von Sabana, die so geduldig auf ihre Ankunft gewartet hat. Nun ist alles in trockenen Tüchern!

Carol - Couch gefunden!

Unsere seidenweiche Black Beauty Carol bezog am 10. Mai 2010 ihre kuschelig hergerichtete Couch in Hamm. Aus Carol wurde nun Bonny, die sofort ihren neuen Namen Bonny freudig akzeptierte. An Angeles geht unser großer Dank für diese so perfekt präparierte Hündin. Muchas gracias den Adoptanten von Carol, die keine zwei Minuten benötigten, sich unsterblich in ihre neue Weggefährtin zu verlieben!

Kira - Couch gefunden!

Exakt am Muttertag, den 09. Mai 2010, konnte die Ausnahmeschönheit Kira ihre liebevoll hergerichtete Couch in Mülheim beziehen. Wow, was hatte sie sich das nach ihrer langen Reise verdient! Ein besonderes Dankeschön gilt Ruth, die sich bei der Aufzucht von Kira so viel Mühe gemacht hat. Liebe Ruth, Kira ist in aller besten Händen! Und dann unser großes Gracias an die Adoptantin, die trotz widriger Umstände so lange ausharrte, um ihre geliebte Kira in die Arme schließen zu können.

India - Couch gefunden!

Und heute, am 08. Mai 2010, machte India einen großen, freudigen „Jump“ auf ihre neue Couch in Schweinfurth. Dort wurde sie bereits sehnsüchtig von ihrem neuen vierbeinigen Weggefährten Joschi erwartet. Und es war Liebe auf den ersten Blick! Ein super Gracias an Angeles, die India so klasse bis zu ihrer Ausreise gehegt und gepflegt hat. Und ein mindestens genau so großes Gracias an die Adoptantin, die zu nachtschlafender Zeit hunderte von Kilometer fuhr, um ihre India abzuholen. Und India hört nun auf den Namen Ine.

Pitufo - Couch gefunden!

Pitufo, unser super fröhlicher Bursche, bezog am 01. Mai 2010 seine bestens präparierte Couch in Lamspringe. Er ist nun der King of the Couch! Angeles gilt wieder unser großer Dank für den so klasse vorbereiteten Señorito. Nicht zu vergessen unser Gracias an unsere tolle Pflegestelle Gabriele, die dem Racker den letzten Schliff verpasste. Ein dickes Dankeschön an die Adoptanten, die aufgrund der isländischen Aschewolke doch länger auf ihren Liebling warten mussten, als es ursprünglich geplant war. Aber: Ende gut – alles gut!