Mozart - Couch gefunden!

Der kleine Sonnenschein Mozart wurde am 23. August 2010 von seiner neuen Couch-Geberin aus Ense auf seiner Pflegestelle abgeholt. Mozart hört nun auf den Namen Bommel und kann es kaum erwarten die Kuschel-Couch zu erobern. Danke Dir, liebe Annette, dass Du Mozart so klasse gepflegt hast. Muchas gracias an Angeles für einen so wundervollen Hund. Das große Dankeschön gilt auch unserer Adoptantin, die sich auf den ersten Blick in den kleinen Ankommer verliebt hatte!

Percy - Couch gefunden!

Und am 21. August 2010 schlug nun auch die Stunde des Glücks für unseren wunderschönen Wuschel Percy. Seine Couch befindet sich nun in Essen.  Wir danken unserer tollen Pflegestelle Rotraud für die liebevolle Hege und Pflege von Percy. Muchísimas gracias an Angeles, die uns einen so klasse Hund überlassen hat. Danke, danke den Adoptanten, die sich so gewissenhaft mit dem Thema Adoption befasst haben und letztendlich genau den richtigen Hund gefunden haben!

Nastia - Couch gefunden!

Unsere Nastia mit dem wunderschönen Fell und den tiefgründigen Augen kam vorsichtig am 18. August 2010 nun endlich auf ihre Couch in Schalksmühle oder besser erst einmal in die liebevollen Arme ihrer neuen „Familie“. Ein großer Dank gilt unseren Chicas in Spanien, die uns mit Nastia einen so wunderbaren Hund geschickt haben. Super Dank an die Adoptanten, die trotz Hundewetter zu ihrer Nastia fanden. Und aus Nastia wurde nun die zauberhafte Amy :-)

Piluka - Couch gefunden!

Unser Fußhüpchen Piluka durfte nun am 17. August 2010 vorlieb mit ihrer super klasse vorbereiteten Couch in Dinslaken. Was haben sich die Adoptanten auf die Kleine gefreut! Auch dieses Mal wieder ein mega “muchas gracias” an Angeles, die die Mini- Maus so liebevoll aufgezogen und aufgepäppelt hat. Liebe Adoptanten, und an Sie ein eben solches mega Danke, Danke dafür, dass Sie Polly, wie die Kleine nun heißen wird,  ein so liebevolles und fröhliches Zuhause geben!

 

Und das kann die Mama von Polly – Ex-Piluka – berichten:

bei uns ist alles in bester ordnung…. und ja es steht noch alles ;-) ))
es ist auch von anfang an nicht zu bruch gegangen oder kaputt gemacht worden… ist halt ne ganz brave maus…
ich kann dir garnicht beschreiben wieviel freude die kleine uns bereitet…. sie ist einfach nur ein sonnenschein….
wir haben schon soviel zu lachen gehabt mit ihr weil sie noch dazu auch so ein tollpatsch ist….
sie ist auch sehr lernbegierig und lässt sich auf neue kommandos sehr schnell ein….
neben sitz und platz kann sie mitlerweile auch schon sitz und bleib und toter hund…. zu drollig…..ohne leine laufen ist auch kein problem denn sie hört super…
die scheu die sie am anfang hatte hat sich superschnell gelegt… sie ist überhaupt nicht mehr ängstlich ganz im gegenteil sie ist sogar ziemlich zutraulich auch gegenüber fremden die zu besuch kommen….
mit fremden hunden hat sie erst immer noch ein problem da lässt sie dann den angsthase raushängen aber wenn sie sich kennenlernen dann ist das alles auch kein problem mehr….
sie hat im unseren freundeskreis und in der nachbarschaft schon viele vierbenige freunde gefunden mit denen sie spielen und rumtollen kann….
so aus der ganzen schwärmerei kannst du bestimmt schon erkennen wie glücklich wir mit der kleinen polly maus sind… wir hätten keinen besseren fang machen können…
sie passt in unsre familie wie faust auf auge, sie ist einfach ein toller hund den wie nie nie nie mehr missen wollen…..

es hat mich gefreut wiedermal was von dir zu hören und ich sage mal bis bald…..

ganz lieb grüße

jasmina & co ( wobei sich das co jetzt auf einen vierbeiner vergrössert hat ;-D )

Teo - Couch gefunden!

Unser hübscher Sonnenschein Teo hüpfte heute, 17. August 2010, freudig aus seiner Box auf seine nett vorbereitete Couch in Klostermannsfeld im schönen Harz. Er wurde schon soooo sehnlichst erwartet. Liebe Olga, dir wieder ein großes „muchas gracias“ für die so liebevoll präparierte Fellnase. Riesen Dank den Adoptanten, die keine Sekunde zögerten, den langen Weg nach Hannover für ihren Teo zu fahren. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick, selbstverständlich von beiden Seiten!

 

News von Teo:

Hallo Frau Endberg,
Teo freut sich, dass es endlich wieder wärmer ist und er den ganzen Tag in der Sonne liegen kann, oder fangen spielen mit unserer Jüngsten. Er hat sich gut eingelebt, nur ein paar Schuhe müssen immer mal noch dran glauben.
Liebe Grüße aus dem Harz



Kucky - Couch gefunden!

Heute, am 13. August 2011, durfte unser Teppichporsche Kucky endlich seine neue, so liebevoll vorbereitete Couch in Kerpen in Augenschein nehmen. Danke, liebe Oma Elsner, dass Sie ihm die Wochen in Deutschland eine so liebevolle Pflegestelle waren. Angeles, auch Dir gilt wieder unser “muchas gracias”, dass du uns einen so liebevollen, bestens präparierten Kucky überlassen hast. Den glücklichen Adoptanten danken wir für das Vertrauen, das sie in unseren Verein gesetzt haben un wünschen viele, unvergeßliche Stunden mit Klein-Kucky. 

Wamba - Couch gefunden!

Der 04. August 2010 war auch endlich Wamba´s großer Tag. Familie Wamba wartete schon sehnsüchtig auf ihren großen Jungen. Jetzt ist es soweit und sie müssen sich jetzt mit dem Riesenbaby in Hilden eine Couch teilen. Wir danken den Chicas in Spanien für diesen wunderschönen, lieben Hund und ein ganz großes “Muchas Gracias” geht an Familie Wamba, denen nichts zu umständlich war um so einen großen Hund bei sich aufzunehmen.

Joy - Couch gefunden!

Unser Charmeur Joy fand am 04. August 2010 seine klasse vorbereitete Couch in Rusbend. Dort wird unser Joy nun die „Number One“ sein. Heike danken wir an dieser Stelle wieder einmal, dass sie alles dafür getan hat, dass Joy super vorbereitet nach Deutschland kommen konnte. Und ein riesiges Dankeschön geht an Joy’s neue Familie, die ihn mit offenen Armen empfangen hat.

Hanni - Couch gefunden!

Am 04. August 2010 hatte unsere schöne, lebensfrohe Hanni nun endlich die Möglichkeit, bei ihrer Adoptantin in Winsen/Luhe auf ihre Couch zu hüpfen. Dort will sie mal so richtig zeigen, was es heißt, wenn Fröhlichkeit ins Haus einzieht. Und das zeigt sie nun als Ronja! Vielen, lieben Dank, Angeles, für die so wunderbar präparierte Hündin. Und einen super Dank an die liebe Adoptantin, die auch extra auf dem Norden kam, um ihr Baby abzuholen.

Lucinda - Couch gefunden!

Unser Zuckerschnütchen Lucinda bezog am 04. August 2010 ihre Couch in Friedrichsthal. Nun geht das Leben erst mal richtig los! Super Gracias an Angeles, die uns eine klasse Lucinda nach Deutschland geschickt hat. Und ein super mega Gracias an die Adoptanten, die für die kleine Maus eine riesen Strecke zurückgelegt haben, nur um ihre Lucinda in die Familie aufzunehmen.